top of page

Durchsagen für die Jugendfeuerwehr Siegen

Ich wurde Anfang des Jahres ausgewählt für die Jugendfeuerwehr Siegen, Durchsagen für Übungseinsätze zu sprechen.

Das hat unheimlich viel Spaß gemacht. Hinzu kam auch noch der Zusammenschnitt mit Hintergrundgeräuschen und Sounds.

Die Übungstage waren ein voller Erfolg wie ich erfahren habe.

Ich danke dem gesamten Team der Jugenfeuerwehr unter der Leitung von Jörg Büdenbender.

Als Dankeschön wurde mir eine exclusive Tasse geschenkt und eine Packung Ritter Sport Minis, die es aber nicht lange überlebt haben *grins*

Jeder Zeit bin ich wieder für die Truppe verfügbar.

Danke und eine ruhige Dienste.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page